Freitag, 22. Mai 2015

retro.mariella


oh mann, bin ich verliebt in das outfit ♥


ich hätte ja nie gedacht, dass die stoffkombi so gut zu ihr passt!

als mich die liebe Nicole vor ein paar wochen fragte, ob ich lust hätte, ihre neuen stoffe vorab zu designbeispielen zu vernähen, freute ich mich riesig! Nicole ist so eine liebe und ihre designs gefielen mir eh schon lange, da konnte in dem päckchen ja nur was hübsches sein ;)

von den retro horses bin ich besonders überrascht! ich dachte anfangs ja, für ein 8jähriges mädel sind die etwas "zu süß" :)
doch da hab ich mich wohl getäuscht:

wir finden die kombi richtig cool!

das liegt natürlich auch an dem tollen schnitt :) mariella von mialuna. den hab ich bestimmt nicht zum letzten mal genäht! passt wie angegossen und der halsausschnitt sieht einfach klasse aus.







ich rabenmutter hab das kind dann bei der kälte noch schnell nach draußen gejagt ;)






der rock ist für ihren geschmack leider etwas zu kurz geraten (das kommt davon wenn man näht, während das kind in der schule ist...)
vielleicht sollte ich einfach noch passende leggins nähen, wäre ja schade um das röckchen





und jetzt mach ich mit dem shirt noch schnell bei der let´s farbenmix shirtwoche von nelli mit.
schließlich ist der schnitt doch seit heute auch bei farbenmix erhältlich :)

liebe grüsse ... andrea

schnitt shirt: mariella via farbenmix
schnitt rock: selbst gebastelt
stoffe shirt: nicibiene
stoff rock: war mal ein rock aus der schwangerschaft mit L :)

dieser post enthält werbung



Kommentare:

  1. Der Stoff passt voll guat zu deiner Tochter! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das steht ihr wirklich super! Passt gut zu deiner dunkelhaarigen Maus. Ich hab ja hier nur Blondinen-woher auch immer. :-P Nur schade, dass es draußen so saukalt ist. Ich danke dir ganz herzlich für dein Beispiel und wünsche, dass es in deinem Urlaub einen Zacken wärmer wird. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superkombi! Ich glaube, ich würde aber auch noch ne Legging dazu nähen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So schön! :-) Und du weißt ja wenn es lya nicht mehr mag wo der größter Pferdefan wohnt... :-D Sie trägt übrigens wirklich außerordentlich oft das Wikingershirt. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus, die Kombi! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen - und der schwingende Rock dazu gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und den Schnitt muss ich mir wohl auch noch zulegen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eure Kombi ist ganz toll geworden! :)
    Ein schönes langes Wochenende wünscht Euch
    Stephanie

    AntwortenLöschen