Mittwoch, 20. Mai 2015

Blumenshort


ja, hier geht´s in letzter zeit ganz schön knallig zu :)



dass ich mir aus dem tollen blumenstoff auch noch shorts genäht habe, hab ich euch ja letzte woche schon geschrieben.
der schnitt ist aus der aktuellen la maison victor und gefällt mir wirklich gut. sitzt in meiner größe perfekt! auch von der anleitung bin ich total begeistert...ich konnte endlich lernen, wie man so einen tollen knopfleistenverschluß näht :)

die hose werde ich mir bestimmt nochmal nähen, dann aber aus einem nicht so stretchigen stoff. der hier beult nach längerem sitzen doch ziemlich ...



das top hab ich mir schon letzten sommer genäht, schnitt war das basic top von kibadoo




und was meint ihr, kann ich mich damit unter die leute wagen? ich hoffe, in den pfingstferien kann ich etwas an meiner bräune arbeiten ;)


ich wünsche euch einen wunderschönen me made mittwoch mit vielen tollen inspirationen!

und möchte mich bei euch für die vielen kommentare zu meiner bikerjacke letzten mittwoch bedanken ♥ das versprochene komplettfoto reiche ich euch noch nach, wenn mein fotograf mal wieder zeit für mich hat :) 


liebe grüsse ... andrea



schnitt short: la maison victor short "scarlet"
ebookt top: basic top via kibadoo
stoff: stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ich finde sie großartig (hatte ich ja schon mehrfach betont! ;o)).
    Und das Top ist auch super dazu!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine tolle knallige Shorts!!! Die ist sehr genial! Damit wirst du bestimmt viel Freude haben!!! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. und ob, du siehst hammer aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach BOMBE aus!! Klar kannst du das Tragen... Einfach WOW!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Toll Hose. Und klar, mit der kannst du gut unter Leute gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Na und ob Du damit unter Leute gehen kannst! Die Hose ist wirklich klasse!!! Perfektes Teil! Und das Top vom letzten Jahr passt super dazu! Jetzt muss es nur wieder warm werden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was Tür ein tolles Sommerset. Bin schwer begeistert.siehst aus wie im Urlaub. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall kannst Du damit unter Leute! Das sieht klasse aus! Und Deine Bräume finde ich jetzt schon toll – so sehe ich nach einem mehrwöchigen Urlaub am Äquator nicht aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Gerade bei so kleinen Höschen finde ich es schön, wenn der Stoff knallt. Gefällt mir ausgezeichnet und ich wüßte nicht, warum du diesen netten Anblick anderen vorenthalten solltest.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Superschick! So kannst du dich auf jeden Fall auf die Straße trauen!! Und im Gegensatz zu mit hast du ja auch schon ne tolle Grundbräune ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Superschick! So kannst du dich auf jeden Fall auf die Straße trauen!! Und im Gegensatz zu mit hast du ja auch schon ne tolle Grundbräune ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn alle anderer Meinung sind: zum Baden oder so kannst du damit immer unter die Leute. Aber zum Shoppen würde ich ein anderes Outfit vorziehen.
    Ansonsten ist die Shorts zweifelsohne sehr schön und sitzt gut.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Hose super!!! Gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin mir nicht so sicher ob du dich damit vor die Tür wagen kannst. Jemand (wie ich) könnte dich bewusstlos schlagen und die Hose mopsen. :o)
    Wirklich ein super Teil!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Aber 100%ig kannst du dich so unter die Leute wagen! Ich hätte da ganz andere Probleme, als ´nen beuligen Stretchstoff ;o) Sonnige Grüße aus dem Norden, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh la la, aber sicher kannst du dich damit unter die Leute wagen!
    Sehr schick, obwohl Shorts....
    Und die Figur dazu ist zum Beneiden...
    Sehr schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen