Dienstag, 16. Februar 2016

Geldbeutel im chobebagstyle ♥


die jeansschnipsel meiner chobe bag gingen mir nicht mehr aus dem kopf :)




passend zur tasche hab ich mir gestern noch einen neuen geldbeutel genäht

eine Grete von machwerk



das nähen dauert bei mir echt ewig...doch mit dem ergebnis bin ich dann immer wieder mehr als zufrieden. ich finde den schnitt einfach klasse! 







der metallisierende reißverschluss ist noch ein rest von unserem kleinen nähprojekt beim bayrischen nähtreff letzten freitag. was wir da genau gemacht haben, zeig ich euch demnächst!


liebe grüsse ... andrea



das ebook grete bekommt ihr bei machwerk
den tollen reißverschluss bei snaply
die stoffe sind alle aus meinem fundus und aus der altkleiderkiste




Kommentare:

  1. Wow! Das ist perfekt zu der schönen Tasche. So ein tolles Set führt man sicher gerne aus <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. der ist sehr cool und einfach perfekt zur Tasche.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut perfekt! Gefällt mir megagut mit den Jeansstreifen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das geschnipselt hat sich gelohnt!!!
    Tolles Stück geworden.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Genau das Richtige für Deine Tasche!!!! Mega-schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grete gefällt mir sehr gut und pass perfekt zur schönen Jeanstasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Genial, Andrea!!! Irgendwann muss ich mir dieses Schnittmuster auch mal zulegen, so viele schöne habe ich jetzt schon gesehen...

    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Geldbeutel. Superklasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Nehm ich sofort ;-) Im Ernst, so cool dass muss ich unbedingt machen...aber erstmal die Tasche :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schön geworden!
    bekomm ich richtig lust, mir auch endlich ein geldbörserl zu nähen!
    lg v

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut aus Jeans!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir ja schon ausgesprochen gut, mit passendem Geldbeutel erst recht.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  13. Deine Geldbörse ist KLASSE!
    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Der Geldbeutel sieht total schön aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial, auch so ordentlich gearbeitet, toll gemacht, liebe Andrea,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Ach, sieht sehr sehr schön aus !!

    AntwortenLöschen
  17. Chobe cool, Grete im Cobestyle cool. Wird Zeit, dass ich mir das Greteschnittmuster auch besorge, die Chobe hab ich ja nun schon geshoppt- nach den tollen Beispielen letzte Woche.....
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Geldbeutel, ich finde ja Jeans passt immer, sehr akkurat gearbeitet.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen