Donnerstag, 11. Februar 2016

Chobe Bag in weiß


erstmal ganz lieben dank für eure vielen lieben kommentare zu meiner jeans chobe
ich hab mich riesig gefreut, dass sie euch auch so gut gefällt!


jetzt möchte ich euch noch kurz meine zweite CHOBE zeigen:

frühlingsfrisch in weiß und gelb



das ebook heißt zwar "upcycling bag" aber die streifen lassen sich auch wunderbar aus fabrikneuem stoff oder kunstleder schneiden ;)



im ebook gibt es zwar eine tolle trägerlösung, doch an die habe ich mich bei dem material nicht getraut.
ich denke, ein weißer hänkel wird wohl nicht allzu lange weiß bleiben,
daher hab ich mir die tasche mit einem autogurtträger zum umhängen gemacht
















jetzt fehlt nur noch mein weißer parka (den ich ja schon seit 2 wochen in angriff nehmen wollte...)
und warmes frühlingswetter
und diese CHOBE kann auch endlich ausgeführt werden!


liebe grüsse ... andrea

das ebook CHOBE Upcycling bag bekommt ihr bei ellepuls
das kunstleder ist aus meinem fundus
der innenstoff von stoff und stil

linked at rums

Kommentare:

  1. Oh, ja! Die gefällt mir auch sehr gut! Macht richtig Lust auf Frühling!! :.)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel in weiß. Das Futter passt perfekt. Tolle Tasche
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. diese Tasche sieht auch toll aus, eine richtige Sommertasche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja eine tolle Tasche. Die Kombi weiss-gelb find ich total super.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich auch richtig klasse. Sehr edel.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche sieht klasse aus. Die schlichte Streifenoptik sieht edel aus.
    Kannst Du eine gute Quelle verraten, wo man so tollen farbigen Autogurt beziehen kann?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Total schick, mir färben meine Jeans immer auf die Taschen ab, gut das du nen weißen Parka dazu tragen willst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Soll ich schon wieder schreiben das die Tasche der Burner ist?
    Mir gehen hier gerade die Worte aus ......
    Sonnige Grüße
    Bine

    NUR NOCH 5 WOCHEN !!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht die aus! Weiß wäre zwar nix für mich......denn ich bin eine "Schmuddelkönigin", aber schön finde ich sie trotzdem!!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie unglaublich sauber und professionell Du nähst! Die Tasche ist ein echtes Designnerstück geworden.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht absolut klasse aus! Ich mag diese Kombi aus weiß und gelb total :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  12. Boah sieht die Tasche toll aus - richtig edel!!

    AntwortenLöschen