Dienstag, 2. Februar 2016

als Krümelmonster zum Fasching


dieses jahr wollte sie im fasching ein süßes krümelmonster sein.




die idee dazu fanden wir auf unseren zahlreichen besuchen bei pinterest





bei kekse basteln hatte ich zum glück sehr viel hilfe :) die schokostücke haben wir mit heißkleber befestigt, fragt mich nicht, wie meine finger danach ausgesehen haben... 




jetzt fehlen nur noch die echten cookies, dann kann  am donnerstag die party starten :)

liebe grüsse ... andrea


linked at creadienstag

die anleitung für den rock ist von hier (pinterest ist einfach klasse!!!)




Kommentare:

  1. Ach wie cool! Das ist toll geworden. Muss ich mir unbedingt merken. Pinterest ist wirklich ein tolles Ideenpool. Bei mir gibt es heute auch Kostüme. Fuchs und Hund waren nicht so schwer und schnell genäht. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es doch immer: Tüllröcke sind ein Muss bei Verkleidungen für weibliche Wesen! Sehr schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden - ich wollte meinen Sohn ja auch zum Krümelmonster überreden... ich frag mich warum er nicht wollte... so toll! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kostüm. Total gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kostüm. :)

    Lieben Gruß
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ja mir sind die vielen schönen Krümelmonsterkostüme bei Pinterest auch aufgefallen! Dein Werk steht denen aber in nichts nach! Sehr cooles Kostüm!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Waaah Andrea. Das hab ich gestern schon auf Instagram (?) bewundert. Sowas von genial. Das würd ich sogar selbst noch anziehen. Kann ich's mir heut nachmittag für den Kinderfasching bei unserer Ballsportgruppe ausleihen?

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee... Das Krümelmonster ist einfach echt klasse...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn? Zuckrig!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! :-*
    ich stell mich schon mal zum vererben an...
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt genial!!!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super! Der blaue Tüll ist ja toll... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt irre...das ist so was von cool!!!! Muss ich mal meinen Mädels zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut. Tüllröcke sind wirklich ein Traum! Helau!

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Kostüm, super schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen