Donnerstag, 11. Juni 2015

mit Bethioua und Rockbüx am Strand




meine #sportyrockbüx begleitete mich natürlich auch mit in den urlaub. aus dem netzartigen jersey war sie die ideale hose am strand! besonders wenn der wind durchbläst :)

passend zur hose hab ich mir kurz vor unserem urlaub noch eine kurzarm bethiuoa genäht.
zusammen sind sie doch ein cooles duo...







liebe monika, auf die hose bin ich im urlaub mehrfach angesprochen worden...immer positiv ♥
und ich war mit ihr nicht nur am strand ;) 



ich mach jetzt schnell die terrasse wohnlich. heute scheint hier zum glück ja auch mal wieder die sonne :)

liebe grüsse ... andrea

linked at rums

schnitt: ebook rockbüx via schneidernmeistern, ebook bethioua via elle puls
jersey: stoffmarkt und vor ort gekauft


Kommentare:

  1. Huch, jezt habe ich mich fast angesprochen gefühlt ...
    Deine Büx und das Shirt passen super zusammen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie gequem diese Büx sein muss....*schwärm*
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Großartig - die Bilder und du!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Strand-und-Meer-Kombination! Die Hose muss ja wirklich unschlagbar bequem sein!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schönes Duo! Das passt wirklich perfekt und du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. So ein cooles Outfit und so geniale Bilder!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow....das sieht richtig klasse aus! Die Rockbüs und die Bethioua. Das ist wirklich ein tolles Duo.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Hose sieht ja total genial aus und mit dem Shirt eine geniale Kombi, ganz schön gemacht !!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah! Ich bin restlos begeistert! Das Outfit ist der Knaller! Ich hätte Dich da auch angesprochen!
    Und so herrliche Fotos dazu! Hach, genau da wär ich jetzt auch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Kombination!! Das ist die erste Rockbüx die mir gefällt,toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine perfekte Symbiose Deine beiden Teile. Hach, da will man auch sofort ans Meer bei den Bildern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole und lässige Kombination! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  12. die Kombi schaut wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Bethioua mit Kurzarm.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Andrea, sind die Sachen megatoll - die erste Rockbüx, die mich restlos begeistert und das Shirt ist der Oberhammer. Der Streifenverlauf durch den Bethioua-Schnitt so toll betont, ich bin hin und weg. Und alles penibel schön genäht. Du bist echt klasse. Mach weiter so :-))
    GlG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo coooool!! Klasse!!! Ich werd' auch wieder einige Büx' im Urlaubsgepäck haben... ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen