Dienstag, 21. Juni 2016

SchmetterlingKurzarmhoodie nach Ottobre




manche stoffe müssen einfach auf ihre bestimmung warten ;) so ging es mir mit dem tollen schmetterlingjersey aus dem stoffbüro. gekauft hab ich damals nur einen halben meter! gedacht zum füttern einer kapuze. umso erstaunlicher ist es doch, dass der schmale streifen für einen hoodie gereicht hat :) zwar ohne ärmel, aber genau so einer wurde vom töchterlein gewünscht! 




der schnitt ist aus der ottobre 3/2015. er geht eigentlich nur bis 128, ich habe ihn ein bisschen vergrößert, so kann sie ihn wunderbar auch noch im herbst mit einem longsleeve drunter tragen.







ein richtiges creadienstagswerk...am vormittag genäht, mittags fotos gemacht und jetzt noch ein schneller post :)

sonnige grüsse ... andrea


Kommentare:

  1. Du bist ja flott!!!! Wenn ich überlege, wie lange ich brauche, bis ich mal was fertig habe....dann noch Bilder...und Blogpost schreiben.....seufz.....STREEEEBER!!!!! ;-)
    Aber - sehr sehr schön geworden! Der Stoff ist superschön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Auch die Fotos!
    Gute Nacht ( oder nähst du schon wieder? )!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, der Stoff passt perfekt,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Tolle Idee der Tochter wunderbar umgesetzt...Wäre auch meins. Herrlich

    AntwortenLöschen