Donnerstag, 4. August 2016

Kleid "MAY" la maison victor



zu diesem kleid gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :)

ist mein derzeitiger lieblingskleiderschnitt ... inzwischen gibt es schon drei verschiedene varianten in meinem schrank ;)
der schnitt ist das kleid MAY aus der la maison victor 4/16, genäht hab ich es in gr 36

der stoff ist ein super angenehm zu tragender biojersey von nicibiene. die bio-ringel hab ich ja schon für meine tochter in grün/lime vernäht. wir beide sind total begeistert von der tollen qualität!

das kleid kommt auf jeden fall mit in meine urlaubstasche!








wir im süden haben ja seit montag auch endlich sommerferien, deshalb wird es hier für die nächsten 6 wochen auch etwas ruhiger.
ganz im gegensatz zu unseren urlaubsplänen ... wir lassen uns auf schotterpisten und offroadstrecken durchschütteln ;)

schöne grüsse und bis bald!
andrea

linked at rums

den tollen bioringel-jersey bekommt ihr bei indiykiste
der schnitt ist aus der la maison victor 4/16 

Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht toll aus! Das Kleid hat wirklich Potential für einen Klassiker-Schnitt, mit jedem neuen Stoff hat man einen anderen Stil.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder! :-)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll dein Kleid. Die Streifen treffena auch perfekt aufeinander. Schöne Ferien und Grüße aus der Oberpfalz ;-) Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea - ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Bin schon ganz gespannt was du zu erzählen hast.
    Das Kleid ist auch schön. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut es wieder an dir aus!-
    Ich wünsche euch, dass ihr eure Abenteuer genießen könnt & gut übersteht!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Kleid! Der Rücken sieht so klasse aus mit den Bändern!
    Hier auch nochmal schönen Urlaub! Wird bestimmt super!
    Und ich freu mich auf Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Der Rückenausschnitt ist ein Hingucker der mir super gut gefällt. Einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Kleid. Habt ne wunderschöne Ferien-u./Urlaubszeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen