Mittwoch, 15. November 2017

Camouflage Raglanelse



heute möchte ich euch meine neue Raglanelse zeigen:



aus einem meiner absoluten Lieblingsdesigns ;)
durch die tollen lilalotta Bouquet Blumen wirkt Camouflage aber gleich ganz anders.

die Else hab ich wie letztes Mal in Gr 38 genäht, allerdings ab Taille auf 36 verkleinert.
wird wohl mein Schnitt für kuschelige Winterkleider werden





leider sind die Fotos alle etwas unscharf, doch bei dem trüben Novemberwetter geht zur Zeit gar nichts mit Fotos. dabei hätte ich noch jede Menge neue Teile zu zeigen ;)




mehr selbstgenähtes gibt es heute wie immer beim memademittwoch.

ich muss es heute leider etwas kurz fassen, mich hat eine kleine fiese Erkältung erwischt...

liebe Grüsse ... Andrea


schnitt: Raglanelse via schneidernmeistern
stickdatei: Bouquet via huups
Stoff: privat

Kommentare:

  1. Steht dir gut, gute Besserung, erhol dich gut! Bis zum nächsten Mal, LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich (denk Dir bitte das kursiv ;)) mag ich Camouflage nicht so sehr. Aber hier und mit dem Bouquet: perfekte Wahl!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, den Stoff mit den Blümchen zu "entschärfen". Das gefällt mir richtig gut, denn das "militärische" fällt weg. Ich glaube, das kopiere ich auch.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Knaller Andrea, und meine neue Tasche ;)
    ...du hast dich doch nicht etwa am Sonntag erkältet?
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen