Donnerstag, 26. Oktober 2017

Pommesblouson ♥




#Pommesfüralle
mehr gibt´s zu dem coolen neuen Hamburger Liebe Stoff inzwischen ja nicht mehr zu sagen!







ich glückliche durfte diesen heißbegehrten Stoff schon im Sommer vernähen und hab mich ganz mutig an einen Blouson gewagt

mit schwarz weißen Kombiteilen find ich das Outfit richtig cool und durchaus außerhaustauglich ;)



der Schnitt ist aus der Burdastyle 4/17, allerdings etwas abgewandelt ... anstatt der zweireihigen Druckknopfleiste mit Reißverschluß




aus dem Rest gab´s natürlich auch noch die berühmte #pommeshose





einzeln getragen absolute Lieblingsteile in meinem Schrank ;-)

sonnige Grüsse ... Andrea

linked at rums


Schnitt: Burdastyle 4/17
Stoff: OMG Fries von Hamburger Liebe für Hilco


dieser Stoff wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Su-per-cool! Ich würd dir auf der Straße auf jeden Fall hinterher schauen, weil ich beide Teile einfach mega gut finde!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen