Donnerstag, 19. Oktober 2017

Raglanelse in rot ♥






könnt ihr euch vorstellen, wie lange ich heute für diese paar Fotos gebraucht habe...

die Raglanelse ist schon seit Tagen fertig, doch irgendwie schaffe ich es nicht, sie zu fotografieren. dabei hab ich in der Zwischenzeit sogar noch den passenden Mantel dazugenäht ;)

doch hier ist so wunderschönes Wetter, da kann ich unmöglich Outdoor Fotos mit Stiefeln und Parka machen...

also gibt´s mal wieder Selfies vor meiner weißen Wand ;)



genäht hab ich die Raglanelse in Gr 38 aus einem jolijou/swafing Modalsweat. Der trägt sich einfach wunderbar als Kleid!  Nur leider kommt die tolle Farbe auf den Fotos nicht so ganz richtig rüber...
die Kapuze hab ich mit blau weißem Leo gefüttert, ein Schnäppchen vom Maybachufermarkt





überhaupt bin ich total happy mit der Form der Kapuze. sieht sogar angezogen gut aus ;)




für den winter gibt´s dann noch blaue Stiefel, in der Zwischenzeit versuche ich es mal mit dieser Lösung.
was meint ihr, kann man diese Schuhe dazu tragen?






...und sobald das Wetter wieder etwas schlechter wird,
zeig ich euch dann die ganze Kombi mit Jacke ;) 

sonnige Grüsse ... Andrea




schnitt: Raglanelse via schneidernmeistern
stoff: Ubud Charms von jolijou/swafing


Kommentare:

  1. Liebe Andrea ,
    ABSOLUT SCHÖN !!! Habe den Schnitt auch, muss ich unbedingt nähen. Deine Version sieht wirklich SUPER aus .
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Nettes Detail mit dem Kapuzenfutter - und ja, ich finde, die Schuhe kannst Du so dazu tragen, solange es für die Stiefel noch zu warm ist.
    Lieben Gruß, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Kleid und man kann die Farbe erahnen. Steht Dir wie immer ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Styling, mach dir mal keine Gedanken...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Else! Steht dir super! Und die Schuhe dazu sind der absolute Knaller!
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Deine tolle Stoffwahl macht das Hoodiekleid zu einem besonders schönen Kuschelstück.
    Und die Schuhe passen super.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Von Kopf bis Fuß ein richtig cooler Style und das Kleid in der Mitte ist der Hammer gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Lay in Red! Ich würde die Stiefel dazu bevorzugen.
    Hab lieben Dank für deine coolen Elsen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das Kleid ist echt richtig super und bei Dir gefällt mir sogar die Kapuze! Ich glaube, da macht die Farbe viel aus, denn das Rot ist einfach der Knaller. Na, und die Schuhe? Ja klar passen die!
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  10. Super schön Andrea, die Farbe steht dir gut, den Schnitt brauch ich auch noch ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen