Freitag, 19. Oktober 2012

Eulen...überall nur Eulen


diese Kombi trägt L. jetzt schon die ganze Woche...
und das will was heißen:)



ein schneller Volantrock aus dem letzten Rest Eulenreigen von "Hamburger Liebe"

(als ich diesen Rock sah, wußte ich, was aus unserem Rest werden soll...danke dir Dagmar ♥)


dazu ein aufgehübschtes Shirt - einfach Bündchen angenäht und eine Appli mit dem allerliebsten Uhuu

und fertig ist eine neue Lieblingskombi :)



ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Andrea :-)



Kommentare:

  1. Ich streichel den Stoff ja noch
    >> doch so ...
    sieht super aus und ich kann sie sooooo gut verstehen ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sehr lieb!!! ♥
    ich wünsche euch ein schönes WE, bei uns scheint die sonne und lädt zum spaziergang ein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. .... ich finde es eine wunderschöne Kombi und ja dieser Eulenreigen ist ja schon ein Unikat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh das ist ja voll niedlich geworden! Suuuper!!!:))

    Ein tolles WE euch allen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi:) meine Maus trägt heut auch den Eulenreigen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. eine super kombi! den eulenstoff werd ich wohl so lange hier liegen haben, bis mein kind ihn nichtmehr anziehen will :-)
    das aufgehübschte shirt ist super: das mit den bündchen muss ich mir merken, sieht toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Kombi, super!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass sie die Kombi nicht mehr ausziehen will, denn die ist auch wirklich wieder total schön.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein super schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Dori

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich! :o)
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wirklich zuckersüß und ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Mittlerweile ist es hier auch nicht mehr einfach nur warm, sondern es scheint auch die Sonne dazu :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Große Wirkung... deine Bündchen passend zur Applikation!!! Gute Idee! Und mit dem Rock ein wirklich tolles Outfit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich das hier alles so sehe, will ich auch ganz dringend wieder Klamöttchen für die Maus nähen!! Zucker! :.)

    AntwortenLöschen
  13. Eulen gehen einfach immer, oder? Ich liebe sie auch und meine Tochter ebenso. Daher finde ich Deine Kombi einfach nur Traumhaft.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!

    Eine Traumkombi!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Witzig, habe neulich auch einen Rock aus dem Eulen-Cord genäht! Eulen sind immer noch genauso hip wie Füchse - finde ich! Gefällt mir, deine Kombi mit dem Shirt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen