Montag, 22. Oktober 2012

JUNIZ für Kleine



eine rosa JUNIZ für kleine Hundeliebhaberinnen

mit dem süßen Bobby...diesmal in rot:)


von hinten


innen natürlich auch rosa und rot


und damit sie sich auch kinderleicht öffnen und schließen lässt,
hab ich mir eine Klettbandlösung ausgedacht

da rosa zur Zeit leider nicht die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist,
gibt es die Tasche jetzt in meinem dawandashop


und jetzt werde ich wieder an meinem Parka weiternähen...
vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern, das ermutigt doch sehr!

Andrea



der Schnitt ist Juniz von Frau liebstes...verkleinert und nur mit einer Außentasche
Stickdatei "Bobby" von tinimi





Kommentare:

  1. Die Juniz ist echt der HAMMER! Meine Mädel´s würden sich drum Streiten!!!:)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... super super schön geworden :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. entzückend aber echt so süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah...die gefaellt mir wahnsinnig gut...die Stickie sowieso, aber so in diesen Farben auf einer Tasche finde ich eine geniale Idee
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schnuckelig!!!

    Ich hab's ja auch nicht ganz so mit rosa ;o)...aber bei der Schnecke kommt grad' voll das rosa-Mädchen-Gen durch ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool - die findet bestimmt ganz schnell jemand, der sie will....mega-schön!
    Liebe Grüße und bis bald
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernd süße Tasche ;o)

    Und ich bewundere Dich ja, dass Du Dir so ein großen Projekt (Mantel) vorgenommen hast ... viel Spaß und Erfolg weiterhin ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial!!!!!
    So klasse die Tasche
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Die Farben und das Material finde ich auch ganz toll,
    meine Nähmaschine mag Leder leider nicht so.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tasche der haaaaameeeeeeeeeeeeer...und rosa ist bei uns noch voll im trend...glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die schön. Sehr coole Stoff -und Farbkombination.
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die Tasche toll!!!
    LG - und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten DaWanda-Verkauf - Claudia

    AntwortenLöschen
  13. boah voll geniaaaaaal, rosa leder! herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst!

    Wenn ich nicht gerade selbst eine kleine Tasche für die Maus genäht hätte, würde ich mir die glatt schnappen. Obwohl, zur Zeit ist bei uns auch eigentlich LILA ganz vorne …

    Dein Vögelchen-Pulli wurde heute übrigens fleißig getragen. Aber nur, weil die Superheldin in der Wäsche war ;.)

    AntwortenLöschen
  15. Och.....ich gratuliere dir liebe Andrea.....du hast einen Shop......!
    Die Tache ist super schön.....hier werden ja alle Farben getragen.....jedoch zeichnet sich eine Tendenz zum Schwarzem ab.....da find ich rosa aber 6x besser.....L. steht immer mehr auf son morbides Zeugs.....echt....von uns hat sie das nicht....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen