Mittwoch, 17. Oktober 2012

ganz schön knallig...


geht´s hier weiter :)



ich mag ja Breitcord total gern...leider findet man den so selten
außer diesen knallgrünen! den gibt´s hier im Stoffgeschäft vor Ort in Mengen :)

zum Glück ist grün eine der neuen Lieblingsfarben,
und der Stoff passt super gut zu Julias neuem Schnitt
ein Knopfrock in A-Form mit durchgehender Knopfleiste im Vorderteil

Töchterlein ist jedenfalls überglücklich mit ihrem neuen Röckchen!

sitzt super gut und ist ruckzuck genäht:)
probiert es aus!


...und ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte gestern,
bin schon sehr gespannt, was das Abenteuer Dawanda so bringt!

schöne Grüsse
Andrea




Schnitt Knopfrock von lillesol und pelle
Stickdateien "Bobby" und "wild und frei" von tinimi






Kommentare:

  1. Der ist ja so richtig breit, der Breitcord und sehr cool. Gefällt mir auch. Gerade in grün. Aber man will ja nicht immer nur grün.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW breitcord hab ich noch nie verwendet, warum denn bloß, das sieht so toll aus! und das grasgrün mag ich ja auch so sehr! daumen hoch für eure outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! der sieht echt Hammerstark aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja leider mit ohne Mädel sonst....

    AntwortenLöschen
  4. ... wow...mega schööööööönnnnnnn ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist einfach nur Hammermäßig schön! Das muß ich dir auch hier nochmal sagen!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist der Hammer... die Farbe genial ;o)))
    Ich glaube ich muss mal mit Dir verhandeln...
    Supa schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ABSOLUT GENIALE HAMMERKNALLERKOMBI!!!

    Ganau mein Ding!!!

    Ich hätte ja auch sooo gerne bei deinen Flohmarktschätzen zugeschlagen...aber ich befürchte die Schnecke passt da leider nicht rein :o(!

    Du hast einen DaWanda-Shop eröffnet? Das freut mich riiiesig für dich...ich wünsch' dir BOMBENGESCHÄFTE!!!
    Und jetzt geh ich mal schnell in deinen Shop...Herzchen verteilen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah Andrea...Breitcord und in der Farbe...ich krieg Schnappatmung...hammer hammer hammer mega toll...sooooo schön...riesen Kompliment...I like
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das ist ganz genau mein Geschmack! ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. So schön, so farbenfroh - gefällt mir sehr gut , Andrea! Es gruesst dich die immer noch Internetportal Astrid ( die jetzt auf den Techniker wartet & sich nicht mehr mit Naehen ablenken kann )

    AntwortenLöschen
  11. Ich erinnere mich noch an meine erste Breitcordhose - 1972. War total angesagt damals.
    Die Farbe von dem Rock - der Kanller!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    deine Werke sind alle total bezaubernd !
    Dein Gefühl für Farben- und Stoffzusammenstellung ist echt genial !
    Ich komme dich immer gerne besuchen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Knallig - und toll. Der Stoff des Rocks erinnert mich an meine Jugend: da hatte ich Hosen aus Breitcord, Türkis, knallblau und pink...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Oh...ich liebe diese bunten Farben...ein wirklich ganz tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Das ganze Outfit ist der Oberburner!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen