Donnerstag, 11. Oktober 2012

kuschlige Herzen




wenn L. bei dem miesen Wetter vom Waldkiga heimkommt, mummelt sie sich am liebsten in bequeme Nickyklamöttchen ein


und Bobby darf zur Zeit natürlich auch nicht fehlen...wenn wir schon kein Haustier haben:)


den Schnitt für die Hose hab ich mir aus der Sweathose Tom von Frau Liebstes gebastelt
das Shirt ist Sveja, auch von ihr...:)




...außer kuschlig sollte die neue Kombi lila sein:)

ich wünsch euch was!

Andrea



Schnitt Tom und Sveja von Frau Liebstes
Stickdateien "Bobby" und "wild und frei" von tinimi

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig kuschelig aus, ganz süsse Kombi!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eiine tolle Kombi!
    ich hab Ella diese Woche ein Shirt aus den türkisen Herzen gemacht, so einen tollen Stoff hatte ich überhaupt noch nie, gsd hab ich ihn in violett auch gleich mitbestellt!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  3. ...wow....die ist aber mega wahnsinns schön ...darf ich Emily wirklich nicht zeigen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ja der Bobby, den musste ich mir gestern auch noch zulegen. Die jüngste Tochter hat da so einige Bestellungen!
    Ich freu mich schon auf Sonntag und auf einen netten Ratsch!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kuschelig. Könnte ich mir auch gut für mich selbst vorstellen :-)
    Über den Bobby bin ich noch ein wenig zwiegespalten, ob ich den wirklich brauche.
    Aber bei Dir sieht er süß aus. Ich geh nochmal in mich ...

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich Lya gut verstehen! es gibt nichts Kuscheligeres als Nickysachen! Und ein solches Haustier ist viel pflegeleichter!-
    Jetzt, wo meine Ovi wieder da ist, hab ich vor, mir auch was aus Nicky zu nähen, wenigstens ein Oberteil...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt die schönste Kuschelkombi die ich seit langem gesehen hab!TOLL!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus und super kuschelig, so etwas könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht so super kuschelig aus, ich will auch :) Richtig passend für den Herbst, wenn draußen das Schmuddelwetter tobt!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Kombination............und die Farben find ich richtig klasse.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So schööön...darin würde ich mich auch gerne einkuscheln!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. eine sahnekombi liebe andrea ♥ lila und orange ist IMMER wunderbar und IMMER wunderbar sind auch deine covernähte. manno bitte bitte komm doch zu mir und bring mir das bei.. ich drehe am druckrädchen, ich nähe und probiere, aber dieses doofe teil lässt stiche aus.. *heul*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    die tollen Nähte sind mir auch sofort aufgefallen. :o)
    Eine wunderschöne Kombi ist das!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön ist das denn ..... gefällt mir soooooooo gut und sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Herzen! Ich seh überall Herzen! Wie herzig!

    ;-)

    Hab ein schönes Wochenende, beste Andrea!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, das sieht wirklich ganz besonders kuschelig aus. Für zu Hause kann es gar nicht gemütlich genug sein, und dafür ist die Kombi perfekt. Das Shirt geht zur Jeans sicher auch außer Haus... Und dann wollte ich dir noch sagen, dass dein MMM-Outfit einfach super aussieht. Steht dir ausgezeichnet der Rock und trägt auch überhaupt nicht auf wie ich sonst hier und da mal fand. Da hast du die richtige Weite für dich herausgefunden. Kein Wunder, dass das ein Lieblingsteil von dir ist.
    Viele liebe Grüße
    Marion
    (gerade aus dem Kurzurlaub zurück und daher mit 'Sammelkommentar' ;-)

    AntwortenLöschen
  17. -Hi jetzt seh ich es erst :-) ---- so schön das Shirt! und genau den "herzen auf blau" - stoff * hihi* nachdem hab ich mir heut die Füße abgelaufen..... wenn du von dem ncoh was hast, könnten wir tauschen gegen den blauen du weißt schon?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen