Dienstag, 16. Oktober 2012

Lieblingsnickymützen


ich hab schon wieder welche genäht...


einmal in lila - pink




und einmal in türkis - grün 




die beiden gibt´s seit gestern in meinem neuen kleinen dawanda-shop



nach dem Fotoshooting musste ich L. versprechen, daß sie auch GENAU so eine Mütze bekommt,
sie ist doch zur Zeit total verrückt nach lila...

:-)  Andrea




Schnitt Berra von frau liebstes

Kommentare:

  1. Sehr hübsch schaut sie aus deine Maus in den Hauben! Die sind bestimmt bald weg im Shop! Sag hast du die mit der Cover genäht?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mützen! Noch schönere Bilder! Ganz klasse!

    Caterina

    PS: Decken und Fußböden noch alle stabil? He, he, he... Fragen Sie den Fachmann, Gnädigste! Ich komm doch gern auf einen Kaffee vorbei und beäuge auch die Stoffe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Mützen; wir sind zur Zeit auch sehr verrückt nach diesem *LiLa Herzigen Stöffchen*... und dieses Mützchen *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Mützen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir aber auch richtig gut :-)) Viel Erfolg mit deinem Lädchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. tolle mütze! kann verstehen das sie unbedingt auch so eine möchte.glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Super schoen Deine Muetzen...klappt es gut die seiten mit der Coverlock zu uebernaehen...?
    Viel Glueck mit deinem Laedchen
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Klasse, so tolle Farben...da sieht man den Zwerg wenigstens. Toll.

    Liebe Grüße

    Kate

    PS: Hoffe wir sehen uns im Canada ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch schööööön. Lustig ist, dass ich hier gerade auch so eine nähe aber als Jungenvariante für ne Freundin (ist aber ein anderes Schnittmuster) ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. .... ich finde sie auch zu schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!!! Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop, nette, zahlungsfähige Kunden und interessante Kontakte!!! Alles GUTE!!!
    Die Mützen sind wieder mal spitze geworden!! Schöne Muster und Farben - halt LYAlike!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERBAR, beide!!!! viel erfolg mit dem shop du liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Shop, viele nette Kunden, die deine Sachen so lieben, wie das Bloggerland. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Mützen sehen beide sehr schön aus!
    Viel Erfolg mit Deinem Shop. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Heißa, heimlich still und leise schummelst du dein neues Shöppchen hier in den Post :o) Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir ganz viele nette Kunden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ui, herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und ganz viel Erfolg!!!
    Die Mützchen sehen allerliebst aus und scheinen sehr gut zu sitzen um die Ohren warm zu halten.
    Ob die noch 'cool' genug für kleine Schulkinder sind?
    Ich glaube, ich probier es auch mal aus.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. sehr chice mützen! und gratuliere zum shop :-) da muss ich gleich mal vorbeischauen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Mist, mein Kommentar wurde gerade gefressen:
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Lädchen! Deine Sachen werden sich wie geschnitten Brot verkaufen :.D

    AntwortenLöschen