Montag, 8. Oktober 2012

Collegetasche Juniz



die hier bekommt demnächst der Sohn meiner Freundin zum Geburtstag

bei seinem letzten Besuch bei uns entdeckte er meine, und meinte die sei ja cool,
so was würde ihm auch gefallen...

nichts lieber als das...den wunsch erfüll ich doch gerne!

falls ihr auch so einen "mutigen" jungen Mann zuhaus habt, kann er sich gerne bei mir melden :)



die einzige Vorgabe war der Gesichterstoff, schwarzes Kunstleder und ein bisschen Farbe dazu

bin gespannt, wie sie ihm gefällt... 



ich wünsch euch eine schöne Woche!

:-)  Andrea


Schnitt Juniz von frau liebstes



Kommentare:

  1. Oh, die würd mir auch gefallen! :o) Das mit dem übergemalnähtem find ich klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfülle auch gerne Wünsche ;o)))
    Ich glaube da haben wir etwas gemeinsam...
    >> die sieht voll cool aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sooo cool. Muss mal stöbern, was du in letzter Zeit noch so gemacht hast. Bin gar nicht zum Bloglesen gekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Obercool! Die MUSS gefallen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk...die Tasche sieht richtig cool aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. So eine coole Tasche. Ich bin sicher die wird gefallen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Du, so eine hätte ich auch gerne! Darf ich mich anmelden..;-).
    Glücklicherweise gibt es auch mutigere, individuellere Mannsleute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wohl der Hammer...RESPEKT...der junge Mann hat Geschmack!!!

    Ich dachte wo du es grad' so anbietest ;o)... frag' ich doch mal den Junior was er zu so einer Tasche meinen würde...FÜR IHN!?!
    Ihm wären fast die Augen rausgefallen:" ALSO ICH WÜRDE DAMT AUF GAR KEINEN FALL RUMLAUFEN!" ;o)))
    FEIGER BANAUSE !!! *hihi*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Doch, doch! Die wird gefallen. Mir gefällt sie auch.

    Danke für die Glückwünsche.

    ;-)

    Älterwerden...pffffts...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!
    Ist die toll!

    Viel Spass beim Verschenken! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn die nicht ankommt?! Toll.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, war das in deinem Kommentar bei mir ein wirklich ernsthaftes Angebot?
    Ich hätte wahnsinnig gerne so eine Tasche mit dem Menschenstoff, denn ich werde wahrscheinlich NIE selbst Taschen nähen.
    Da sollten wir doch noch Kontakt aufnehmen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sicher er wird begeistert sein! MEGACOOL ist die geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist megacool. Mein Sohn würde sie warscheinlich nicht tragen, aber es lockt mich trotzdem so eine zu nähen..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hey, die ist ja cool! Mutig ist der junge Mann auf jeden Fall, mit so einer Tasche, die eben nicht jeder hat, loszulaufen. Ich glaube, ich kannte deine noch nicht mal. Habe ich wohl irgendwie urlaubsbedingt irgendwie nicht mitbekommen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen