Mittwoch, 29. Juli 2015

heute packe ich meinen Urlaubskoffer...




bei uns geht´s dieses jahr nach portugal.
neben vielen selbstgenähten teilen kommt auch dieses outfit mit. eine jeansshorts mit weißer tunika.

die tunika hab ich mir schon vor einigen jahren genäht...gab´s bei burda als download for free
ich zieh sie immer wieder total gern an...ein luftig leichtes sommerteil :)


der schnitt für die shorts ist aus der la maison victor ausgabe 3, shorts scarlet.
den schnitt hab ich mir schon mal genäht...die blumenversion darf natürlich auch mit ;) dieses mal hab ich allerdings auf die umschläge verzichtet und den saum unversäubert gelassen. wird sich hoffentlich noch etwas ausfransen...







noch mehr urlaubsoutfits gibt´s heute auf dem mmm blog. die anderen mitgenommen teile kann ich euch vielleicht beim nächsten mmm nach der sommerpause auf urlaubsfotos zeigen ;)

liebe grüsse ... andrea

schnitt tunika: perwollwohlfühlkleid kostenlos auf burdastyle.de oder perwoll.de

edit: leider gibt es den schnitt nicht mehr umsonst...hier ist der link zum download

schnitt shorts: scarlet, la maison victor ausgabe 3/2015
stoffe: stoffmarkt 


Kommentare:

  1. Sommer pur!
    Bei Jeans und weiß kann fast nichts schiefgehen. Shorts und Tunika kleiden Dich extrem gut!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön! Ich wünsche euch eine gute Zeit!
    Kommt gut erholt wieder!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit! Schlicht, elegant, einfach perfekt für die Ferien.
    Bluse und Shorts stehen dir unglaublich gut.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und komplett selbst genäht.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und mit den unversäuberten Kanten schön lässig und doch erwachsen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön sommerlich und lässig-hübsch aus und steht dir ausgezeichnet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Sommerkleidung, sehr schöne Tunika, klasse Shorts!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Sommeroutfit ... Echt schick!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Ist die schön! Gefällt mir sehr!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit für den Sommerurlaub, das Dir sehr gut steht!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit! Die Tunika ist wunderschön (der Stoff <3 ) und ich mag besonders die unversäuberten Abschlüsse! Schaut richtig, richtig toll aus! Liebe Grüße und einen schönen Portugal-Urlaub! Frieda

    AntwortenLöschen
  12. So eine richtig schön entspannte Urlaubsgaderobe - ich kann dich direkt schon am Strand entspannen sehen...
    Viel Spaß im Urlaub
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Outfit für den Sommer.
    Schönen Urlaub und viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Kombi, liebe Andrea! Die Jeans Version gefällt mir fast noch besser als die blumige! Schade, dass das kein Schnitt für mich ist...
    Liebe Grüße und einen ganz wunderbaren Urlaub!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool kombiniert. Ich finde ja Shorts und Langarm-Tunika immer sehr gelungen.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Super Kombi, sieht ausgesprochen lässig aus.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal wieder super chic geworden.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen