Mittwoch, 22. Juli 2015

Drindlove in Poppy go Lucky


endlich darf ich euch unsere neuen dirndl zeigen ♥


Renate aka mondbresal hat nämlich einen neuen dirndlschnitt inklusiv dirndlbluse für uns ... Lena für kinder und Anna für uns damen. als sie mich fragte, ob ich wieder mitnähen möchte, hab ich natürlich SOFORT ja gesagt. mein töchterlein liebt ihr erstes schon so sehr, da wollte ich ihr gerne noch ein zweites dirndl nähen :)


und das beste ... wir durften uns dafür stoffe aus der neuen kollektion "Poppy go Lucky" von Andrea aka jolijou aussuchen ♥ ich kann euch gar nicht sagen, wie wir uns gefreut haben! die designs und die farben sind ein traum! L hat sich sofort für lila und türkis entschieden...ihre lieblingsfarben:)



die letzen wochen hab ich also ziemlich lange an dirndln und den passenden dirndlblusen genäht...die wiesn kommt ja schließlich auch schon bald nach unserem urlaub (... und was man hat das hat man ;)
...jetzt fehlen uns nur noch die passenden janker und schuhe ;)


wie ihr bestimmt schon gesehen und gelesen habt, war ich nicht die einzige, die bei beim probenähen dabei war... meine liebsten bloggerfreundinnen und Andrea nähten die tollsten dirndl für sich selbst und ihre mädels. und die mussten natürlich auch alle zusammen fotografiert werden :) dazu trafen wir uns an einem richtig heißen sonntag bei Renate in ihrem wunderschönen garten. neben brunchen, haare flechten, pudern und fäden abschneiden wurden wunderschöne fotos geschossen ♥

achtung...jetzt kommt jetzt eine wahre bilderflut, aber ich konnte mich echt nicht entscheiden :)




















ganz herzlichen dank an Andrea und Renate, dass ich dabei sein durfte

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich Lya über ihr neues dirndl ist ♥

und eins von meinen zwei neuen zeig ich euch morgen bei rums ;)


liebe grüsse ... andrea


die stoffe gibt´s demnächst bei allen swafing händlern,
das ebook Lena ab 29.7. bei mondbresal


stoffe und ebook wurden mir zum probenähen kostenlos zur verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Na klar, hätte ich Lya auf den Fotos bei Jolijou schon entdeckt und auf weitere Fotos mit dem süßen Dirndl bei dir gehofft. Es ist sooo schön geworden und euch alle habe ich auf den Fotos bewundert und beneidet!
    Habt ihr bald Ferien? Es ist ja wohl arg heiß bei euch ( hier ist es nur schwül, grau und stickig )...
    LG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, dein Dirndl. Bzw. Lyas Dirndl. Und tolle Fotos.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum...<3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ah Andrea,
    dein Post ist auch so schön!!!
    Das Winke Bild am Schluss ist ja super süß :-) und dann noch mit passender Uhr...
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  5. Das Dirndl sooo schön, die Bilder sehr schön. Der Stoff passt aber auch zu perfekt.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, jetzt habe ich bei der anderen Andrea dich und dein Dirndl gesehen: Super! Ich werde ganz schwach....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für tolle Bilder!! Ein super Dirndl!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Dein(e) Dirndl sind eine (Farb-) WUCHT !!!
    Wunderschön. liebe Andrea.
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Das Dirndl ist aber auch schön geworden. Freut mich, dass Lya so glücklich darüber ist.
    Danke fürs Probenähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea , deine Dirndl sind echt eine Wucht und das von Lya ganz besonders. So tolle Details und die Farbkombi mag ich ja auch total!! Vielen Dank für diesen tollen Post. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr dabei wart und hoffe wir sehen uns vielleicht bald wieder! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hör aber auf! Ich glaube ich brauche jetzt doch ein Dirndl, Nordlicht hin oder her! Wunderschön! Ich muss gleich noch bei Andrea gucken! Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön. Dein Dirndl und das deiner Tochter sind beide einfach klasse! Super schön!

    AntwortenLöschen
  13. Das Dirndl ist natürlich echt super schön geworden, das ganze Projekt ist einfach großartig! Aber diese Bilder!!! Lya überstrahlt da einfach alles!!! Hach... Sooo hübsch ❤❤❤
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  14. Das Dirndl ist natürlich echt super schön geworden, das ganze Projekt ist einfach großartig! Aber diese Bilder!!! Lya überstrahlt da einfach alles!!! Hach... Sooo hübsch ❤❤❤
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen