Freitag, 21. August 2015

mit NOSH durch Lissabon


wir sind seit gestern abend zurück aus portugal.
wenn ihr wollt, nehme ich euch auf der NOSH Blogtour mit ganz "frischen" fotos mit auf einen kurzen trip durch Lissabon ;)



kurz vor unserem urlaub kam bei uns das sehnsüchtig erwartete päckchen mit den tollen neuen NOSH jerseys an. Catrin vom stoffbüro lud uns ein, bei ihrer blogtour mitzumachen und wir durften uns aus der neuen herbstkollektion von nosh organics unser lieblingsdesign aussuchen. die wahl fiel bei L sofort auf die süßen igel ♥



neben einem shirt und einer tunika zum schulanfang (die zeige ich euch dann nächste woche) gab´s aus den resten noch ein schnelles urlaubsoutfit aus dem tanktop LYA und dem rock EVA (und dem coolen gekauften Hut!)





so ähnlich waren wir auch unterwegs ;)












































so, das war´s erstmal bei mir mit lissabon und NOSH. am montag nimmt euch Tessa mit auf tour.




ich werde morgen in aller ruhe in den posts der letzten 5 tage stöbern und freu mich schon riesig auf nächste woche!

liebe grüsse ... andrea

"no foto!" ... der spruch kommt in letzter zeit leider immer öfters




stoffe: erhältlich im stoffbüro (wurden mir von Nosh zur verfügung gestellt)

ebook: tanktop Lya von kibadoo, rock Eva von schnittreif


+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Sieht nach einem fantastischen Städtetrip aus - mit super Outfit! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    traumhafte Bilder von einer traumhaften Stadt - und einem wundervollen Outfit! Der Rock hat es mir besonders angetan, so akkurat verarbeitet und die Streifen so wohl gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit tolle Bilder und tolle Stadt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Letzteres kenne ich vom kleinen M schon lange....
    Tolle Fotos, die mir viel Freude gemacht haben, denn ich bin immer noch nicht in dieser herrlichen Stadt gewesen, obwohl ich als Kind dorthin ziehen sollte ( die familienkonferenz hat dann anders entschieden ). Sehr gefallen habe mir die Zeichen handwerklicher Frauenkunst im Stadtbild. Und natürlich Lya in deinen Nähwerken!
    Leb dich gut ein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sieht nach einem tollen Urlaub aus, den ihr da verlebt habt. Aber das haben die INstagram Bilder ja auch schon angedeutet. Deiner Kleinen hast du ein süßes Outfit genäht. Jedenfalls weiß ich jetzt noch mehr, dass ich unbedingt mal nach Lissabon reisen möchte. Am liebsten sogar ohne Kinder.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey...was für eine tolle Fotostrecke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. schaut so aus als hättet ihr wieder einen traumhaften Urlaub gehabt. Und die neuen Klamotten sind toll und wurden so perfekt präsentiert...

    AntwortenLöschen
  8. Die Igeln hätte ich auch fast genommen :-) Du hast sie toll kombiniert zu den Streifen, ein richtig schönes Sommeroutfit, auch wenn die Farben "herbstlich" sind, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist einfach super und der Hut dazu echt perfekt! Danke für den Einblick in euren Urlaub... Wir sollten auch mal nach Portugal fahren...
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da bekomme ich sofort Fernweh... So schöne Bilder!
    Das Outfit sieht toll aus und wie cool ist denn bitteschön der Hut?! Genial!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit und tolle Urlaubsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hahha an genau diesen stellen waren wir auch in Lissabon am 24.8. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder haben meine Seele erfreut!
    Dafür danke ich dir und sende einen fetten Knutscher

    Bine

    AntwortenLöschen