Donnerstag, 14. April 2016

Tante Hertha in marine und gold


wollt ihr eins meiner neuen frühlingsshirts sehen?

eine Tante Hertha in marine. meine derzeitige lieblingsfarbe




in die seitennaht hab ich goldfarbene reißverschlüsse eingenäht. diese idee hab ich dieses jahr schon öfter mal bei kaufshirts gesehen und wollte ich dauernd mal nachmachen.

als mir dann die liebe Bine aka echtknorke ihre Tante Hertha schickte, war klar...der schnitt ist perfekt für die RVs :)
die passen doch perfekt in die schrägverlaufende seitennaht!




den ananasplot hab ich mir mit der silhouette software selbst gemacht. leider hab ich keine ahnung, wie ich die datei euch zur verfügung stellen kann ... falls ihr mir da tipps gebe könnt, ich würde mich freuen :) 







damit geht´s jetzt zu all den anderen rumsDamen!

liebe grüsse ... andrea


jersey vom maybachufer
plotdatei selbst erstellt



14 Kommentare:

  1. Ohhhh schick schick - das würde ich auch sofort nehmen.
    Ich glaub ich muss mir den Schnitt bei Bine nochmal näher anschauen. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn - super, die Idee mit den Reißverschlüssen!
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse; die Reißverschlüße und der goldige Druck veredeln das Shirt-tolle Arbeit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll! Deine Sachen würde ich dir sowieso immer sofort abkaufen. Mit dem Plott kann ich dir leider net helfen. Habe selbst keinen Plotter (leider). Aber ich würde gegen Auslagen und Porto die fertige Folie nehmen. ;) Auch die Reißverschlüsse passen perfekt dazu. Hast du arg danach suchen müssen?
    LG von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke ��
      Schreib mir doch einfach eine Mail, so nen Plot schick ich dir sehr gerne! Für RVs waren eine Notlösung ...nachdem es bei uns hier keine in blau gab, hab ich mal spontan die goldenen mitgenommen...gefällt mir jetzt um Welten besser als blau ��
      bis bald, liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Super schön geworden, die Reißverschlüsse sind genial! Die Datei kannst über Dropbox mit anderen teilen, so mache ich das.

    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum deine Tante Hertha!
    Eine Idee die zum Nachmachen schreit. Mal sehen wann ich das umsetzte.
    Die Dropbox-Idee hätte ich auch vorgeschlagen oder du stellst ein großes Bild hier ein für einen Screenshot. So hab ich es gemacht.
    Ich wünsche dir für heute einen ganz wundervollen Tag, lass dich unbedingt verwöhnen und feiern.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! das nenn ich mal eine coole Idee mir den Reißverschlüssen!!!
    Deine Tante Hertha sieht auch durch den tollen Plott richtig edel aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder - äußerst cool! Sehr, sehr gut gelungen! Und ich hoffe, Dein Tag heute war MEGA-GUT!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Mit den Reißverschlüssen ist das richtig, richtig klasse! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WOW, liebe Andrea!! Da hast du ein wunderschönes Shirt mehr für Frühling und Sommer! Die RV-Idee finde ich ganz toll, besonders deshalb, weil sie goldfarben sind. Aus reiner Gewohnheit würde ich immer silber zu marine kombinieren, aber ich sehe hier bei deinem Shirt, dass Gold auch perfekt dazu aussehen kann.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So ein Ananasshirt wünsch ich mir schon lange. Ist echt toll geworden! Über die Datei tät ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Shirt, super. Das ist ein ganz toller Schnitt. Neulich habe ich auch Shirts gesehen, die die Reissverschlüsse in der nach vorne gelegten Naht hatte. Meine Gedanken waren die, die Du auch hattest.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  13. Mega, diese hertha ist einfach nur cool und bestimmt die Schönste die ich kenne. Solltest Du nen Dreh finden, damit wir die Ananas bekommen können würde ich mich sehr freuen. Die Sache mit den Reißverschlüssen gefällt mir auch außerordentlich gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen