Mittwoch, 20. April 2016

jumpsuit in black





nachdem ich mir letztes jahr ja schon mal einen jumpsuit genäht habe...auch wie diesen nach einem schnitt aus der la maison victor...wollte ich unbedingt noch einen in schwarz.



meinen ersten hab ich mir noch in gr 38 genäht und danach die hose großzügig verkleinert, aber das oberteil war immer noch viel zu weit. diesen hab ich mir gleich in 34 zugeschnitten und ich fühl mich pudelwohl damit! am liebsten hätte ich in allen farben einen :) 


im vorderteil wird laut schnitt eigentlich ein nahtverdeckter RV eingenäht, doch mir gefällt der kurze goldfarbene auch sehr gut zu dem schwarz






den kleinen designerknopf hab ich noch aus früheren zeiten, als ich nicht im traum daran gedacht habe, meine kleidung selbst zu nähen ;)






und jetzt jump ich mal rüber in den mmm blog

liebe grüsse aus dem sonnigen süden...andrea


der schnitt ist aus der la maison victor 3/2015
der wunderbare viscosejersey war ein mitbringsel vom nähcamp :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, so einen nähe ich mir für den Sommer! Toll sieht er aus!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ach, wenn ich doch nur ein bisschen mehr der Jumpsuit-Typ wäre...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir wirklich sehr gut Dein Jumpsuit. Die Details mit dem RV und dem Knopf sind klasse geworden und geben richtig pepp. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - steht dir ausgezeichnet.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit steht dir sehr gut! Schaut toll aus, der RV macht das ganze sehr interessant! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und passt prima zu dir!!!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super toll aus! Ich bewundere immer diese Teile und muss langsam mal auch testen ob es zu mir auch passt. Dir passt es hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein heißes Teil, ich bin begeistert!!! So einen will ich auch.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Das sieht echt klasse aus an Dir! Ich möchte mich zwar nicht in so einem Teil sehen...lach....aber Dir steht es total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein tolles Teil, steht dir super!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst super in diesen Dingern aus! Näh ruhig alle Farben durch! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, dass schaut toll aus! Kann es sein, dass due Victor Maison groß ausfällt? Meine bluse war nämlich auch zu groß! So einen Jumpsuit brauche ich auch noch...einen vom letzten Jahr hab ich noch, aber was lässiges muss nochmals folgen. Um Glück gibt es hier gerade ein gutes Angebot an schnitten!
    Deiner gefällt mit schon mal gut!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Andrea...sieht super aus... ich habe den Schnitt hier auch schon eine Weile liegen und wollte dieses Wochenende den Jumpsuit auch nähen...dass er so groß ausfällt hätte ich nicht gedacht... hm...dann wohl auch hier gr. 34? oder 36...ich muss mal schauen...wollte alles heute schon zuschneiden und dann mitnehmen... LG Emma

    AntwortenLöschen
  14. Das wird der Sommer der Jumpsuites!
    Deiner ist ein ganz wunderschönes Exemplar.
    Da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur wie komme ich an diesen Schnitt?
    Muss ich wohl mal googeln.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Gaaanz toll geworden! LG Andrea

    AntwortenLöschen