Mittwoch, 11. Mai 2016

Wolkenliebelei Plotterparty mit Verlosung


habt ihr schon gehört?
heute feiern wir bei pedilu die wolkenliebelei plotterparty ♥



Petra hat so viele tolle partygäste eingeladen! das wird bestimmt ein riesen fest! ich freu mich schon total auf die vielen netten mädels :)

Änni (ännisews)
Catrin (stoffbüro)
Dominique (Kreamino)
Jana (Simply January)
Jenny (Kayhuderfjaeril)
Maarika (Liivi&Liivi)
Marina (metterlink)
Natascha (5traumpiraten)
Nicole von (belleprairie)
Sonja (sonnige Lieblingsstücke)
Tamara (Sprungfaden)

und? wollt ihr auch mal vorbeischauen?




nachdem der wetterbericht für die nächsten tage nicht all zu gutes gemeldet hat, kam ich auf die idee, meinen neuen schirm mit #wolkenliebelei etwas zu verschönern ♥




ich hab für meine versuche ganz normale flexfolie verwendet, wie ihr seht hat sich das Schirmmaterial allerdings etwas verzogen. stört mich jetzt nicht wirklich...aber falls ihr das auch mal ausprobieren wollt, wäre es wohl besser, nylon-folie herzunehmen



 Die Wolken sind verliebt. Und der Himmel feiert!



Die Plotterserie »Wolkenliebelei« enthält fünf Einzelmotive bzw. kleine Miniserien.

Neben einem Love-Schriftzug findest du alle möglichen Wolken in dieser Serie: Wolken mit Regen, Wolken mit Sonnenschein und natürlich Wolken mit einem Regenbogen. Ein paar Herzchenluftballons und ein flatternder Schmetterling fliegen ebenfalls durch diese Serie. Und jede Menge verliebter Wolken sind bei dieser Wolkenparty auch mit dabei!

In dieser Serie enthaltene Motive:
• Handgeschriebener Schriftzug  »Love« mit Herzchen
• Regenwolke und Sonne (wahlweise mit oder ohne Wolke davor)
• Regenbogen mit Wolken und Herzchen
• Herzchenluftballons, Wolken und ein Schmetterling (zusätzliche Variante für mehrfarbiges Plotten)
• 4 verliebte Wolken und ein Wolkenpärchen, teils mit Herzchen
Mit PDF-Anleitung (Kurzanleitung, Hinweise zu Bügel- und Klebefolien, Anleitung zum mehrfarbigen Plotten sowie Nutzungsrechte)






ich muss mich jetzt aber sputen, sonst komm ich zu spät :) hab grad gesehen, madame belleprairie hat leckersten kuchen für uns gebacken!



und wenn ihr auch so verliebt in die herzchen, wolken und schmetterlinge seid, ich verlose hier bei mir im blog einmal wolkenliebelei ♥ hinterlasst einfach einen kommentar und ihr seid in der lostrommel! aber ihr müsst schnell sein, das kleine gewinnspiel endet schon heute 11.5. um 24 uhr 


liebe grüsse und viel glück ... andrea


wolkenliebelei bekommt ihr bei alles für selbermacher und makerist 

den schirm hab ich beim drogeriemarkt entdeckt ;)


Kommentare:

  1. Hallo dann viel auf der Party ;-)
    Lg und ein frohes Fest und mir ein Glückliches Händchen

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch mit. Danke auch.

    junics@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so ein wunderschöner Schirm, da macht Regenwetter sogar Spaß. So einen hätte ich auch gerne.. deshalb hüpf ich in den Topf und drück die Daumen.
    MFG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    dann hoffen wir mal, dass du deinen neuen Schirm so bald nicht brauchen wirst.
    Aber der Wettergott lässt sich sicher schnell mit deiner coolen Umsetzung bestechen :.)

    Danke dir für's Mitfeiern! Es ist mir eine große Freude!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Schirm ist ja toll. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren und die Motive von der tollen Plotterserie sind wie gemacht dafür.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    so eine coole Idee! So naheliegend - und doch wäre ich nie im Leben darauf gekommen.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Und einen langweiligen einfarbigen Schirm hätte ich auch noch liegen...

    Grüßle Britta
    (Britta-hoefer(at)Freenet.de)

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Schirm zu beplotten (bei meinem Geschick hätte ich ihn dann womöglich geschmolzen!) – das merke ich mir!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. ohh, das würde sich auf meinem laaaangweiligen schwarzen Schirm toll machen, deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. toll ist der Schirm geworden! ich hätte auch einige tolle Ideen für die schönen Wölkchen!

    AntwortenLöschen
  11. Einen ganz tollen Regenschirm hast du gezaubert, der bestimmt auch als Sonnenschirm zu gebrauchen ist. LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Einen ganz tollen Regenschirm hast du gezaubert, der bestimmt auch als Sonnenschirm zu gebrauchen ist. LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Einen Schirm zu beplotten, hätte ich mich wohl nicht getraut. Aber das Ergebnis ist einfach klasse! Eine wirklich tolle Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Einen Schirm zu beplotten, hätte ich mich wohl nicht getraut. Aber das Ergebnis ist einfach klasse! Eine wirklich tolle Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem schönen Schirm gibt es einfach kein schlechtes Wetter mehr. Da freut man sich auf Regen. Einfach toll geworden. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen