Montag, 2. Mai 2016

MeerjungfrauenTanzshirt



letzte woche kam meine tochter mit dem wunsch, dass ich ihr doch ein shirt mit einem kurzen angeschnittenen rock nähen soll.meine suche nach einem schnitt war leider nicht erfolgreich, also hab ich uns selbst einen schnitt für so ein schößchenshirt gebastelt.
das oberteil ist aus der ottobre 3/2015 und einfach einen kurzen tellerrock dazu gezeichnet. zum testen hab ich erstmal eine stoff genommen, von dem ich gleubte, den zieht sie mir eh nicht mehr an...

doch sie ist total begeistert. vom shirt UND vom stoff :)

liebe grüsse ... andrea




Kommentare:

  1. Sehr süß! Von dem Stoff habe ich auch noch was da.....Dein Schnitt ist super! Ein tolles Sommerteilchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Doch, da gibt es einen Schnitt in Ottobre 1/2015 "Peblum". Aber du hast dir ja gut beholfen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön ist das Shirt geworden. Ich finde man braucht nicht immer ein neues Schnittmuster - einfache Änderungen wie bei Dir und schwups ist ein ganz neues Teil entstanden.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Super! so ein Shirt könnte meiner großen Kleinen auch noch gefallen. Da hast du prima gebastelt!!
    LG MArion

    AntwortenLöschen