Mittwoch, 28. September 2016

Mustermix und Oversize



ganz schön gewagt mein mustermix. doch mir gefällt´s ;)



auf die idee mit dem oversize pulli kam ich am wochenende beim shopping und beim nähzimmer aufräumen ;) da fiel mir nämlich dieser hahnentrittstoff wieder in die hände. gekauft hatte ich ihn ursprünglich für einen mantel, doch der landete in der ufo kiste. der rest reichte aber gerade noch für ein "kleines" projekt...




nachdem klar war, was aus dem stoffschätzchenrest werden soll, musste ich mir nur noch einen schnitt basteln (das wort konstruieren wäre bei so einem einfachen schnitt wohl etwas übertrieben ...)






auf der suche nach passenden kombiteilen in meinem schrank, kam mir dieses kaufkleid in den sinn.
etwas auffällig zwar, aber ich finde die kombi aus den unterschiedlichen mustern und stoffqualitäten total cool!

wenn ich´s eher unauffällig möchte, dann kombiniere ich das teil mit schwarzem longpulli und enger schwarzer hose. das geht immer ;)




mehr memade findet ihr heute wieder auf dem me made mittwoch blog

bis bald ... andrea 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deinen Mustermix ich total SUPER.Das ist nicht "gewagt" sondern "gekonnt". Sehr schön kombiniert.Dein Oversize Hoodie ist genau das richtige für diese Jahreszeit,das Material sowieso.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch super! Richtig cool! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht wirklich toll aus!!
    Liebe Grüße
    Kristine

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Kombi!! Gerade der Mustermix macht es so cool! Aber auch die Kombi mit schwarz finde ch toll! Und sehr lutig, genau so einen Oversizepulli habe ich vor einiger Zeit für Kids gesehen und dachte direkt, den muss ich für meine Tochter nähen und für mich in groß... Ich mag solche unkomplizierten Sachen einfach sehr!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hat was. Irgendwas hat es. Mag ich. Zur schwarzen engen Hose kann ich es mir auch sehr gut vorstellen. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Beim Thumbnail war ich etwas irritiert, aber so in voller Größe: Gratuliere zu diesem Mustermix!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden - tolle Kombi!!! :)))
    Eine super Idee zum herbstlich-machen für Sommerkleider... Muss ich mir merken!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Mustermix auch, sehr sogar.
    Der lässige Schnitt bekommt dem klassischen Hahnentrittmuster ausgezeichnet, wirkt schön frisch und modern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz geht immer aber mit Streifen kommt der Pulli so richtig schön zur Geltung. Gefällt mir sehr! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, suoper cooles Outfit! Hahnentritt und Streifen - bei Dir passt das super zusammen. Bin begeistert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombi! Hab schon den Ausschnitt auf Instagram bewundert und freu mich, jetzt das Komplettoutfit zu sehen. Die Zusammenstellung finde ich klasse - wäre selbst nie auf sowas gekommen... Irgendwie lässig-chic. Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Ah, jetzt kann ich Deine Kombination ganz sehen und nicht nur Ausschnittsweise auf Instagram. Tolle Idee und ob weiß-blau geringelt oder schwarz dazu, ich finde Dein Outfit Hammermäßig!!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  13. Das kastenförmige Dings finde ich klasse!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Kastenhoodie gefällt mir, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dein Poncho ist ein chices Teil ,das sieht richtig edel aus, der Stoff ist auch sehr schön, liebe Andrea,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Einen tollen Schnitt hast du "gebastelt" (das ist auch nicht das richtige Wort. Konstruiert. Stell dich nicht unter den Scheffel) und ein klasse Teil genäht. Kann ich mir zu Hosen bei dir auch gut vorstellen. Oder auch Rock. Auf alle vielseitig.
    lg monika
    Ps. es fehlen orangefarbene Schuhe

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem mustermix anfreunden kann, aber zu dir und deinem stil passt es total. ein bisschen verrückt, auf keinen fall langweilig und definitiv ein hingucker. und ja, das war als kompliment gemeint. ;)
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine krasse Kombi - dazu noch absolute genial - fast schon g..l
    Leihst du mir das Schnittmuster eines Tages ?
    Ich bin begeistert!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Deinen Mustermix finde ich super! Ich habe einen schwarz-weiß-gestreiften Jersey Rock. Inspiriert durch Deine heutige Kreation könnte ich den auch mal mit einem Karo-Oberteil kombinieren. :)
    Seeeeehr coole Kreation!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Andrea- immer für eine Überraschung gut! Geniale Kombi! Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen