Dienstag, 19. Juli 2016

Partnerlook ♥



wir beide im partnerlook.

gibt´s nicht so oft, doch der tolle libellen jersey aus dem königreich der stoffe gefiel uns beiden :)
zum glück bin ich gut im schnittmusterpuzzle und mir reichte 1m für kleid und shirt...




für meine tochter hab ich mal wieder einen schnitt aus der la maison victor genäht:
Kleid "Sienna" aus der 1/16

der rückenausschnitt ist einfach toll! 




un für mich gab´s das shirt "Selja knot tee" von named clothes.
mein momentaner kurzarmschnittfavorit!



ich schick euch sonnige grüsse ... andrea

linked at creadienstag


jersey libellune: königreich der stoffe (hab grad gesehen, dass er schon ausverkauft ist)
schnitt kleid: la maison victor 1/16
schnitt shirt: selja knot tee von named clothes



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    tolle Partnerlook-Outfits hast du da wieder geschaffen! Der Stoff ist aber auch klasse!
    Und Hut ab, dass du aus 1 m diese beiden Teile rausgebracht hast! :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, sieht super aus Euer Partner Look!
    Bislang hab ich die LMV immer wieder ins Regal im Zeitschriftenladen zurück gelegt,
    weil irgendwie nie das richtige dabei war. Aber das Kleidchen von Lya gefällt mir sehr sehr gut.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht toll aus! Aber ich kann es gar nicht glauben, dass alles aus nur einem Meter Stoff ist!
    Euer Partnerlook ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr beides was aus dem Stoff wolltet. Der ist wirklich toll.
    Und beides aus 1m raus bekommen? Respekt!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. 1m für Kleid und Shirt...das ist schon fast Zauberei! Zum Glück hat es geklappt, es sieht toll aus...beides!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht, liebe Andrea!!! Und ich finde beide Kleidungsstücke echt toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz entzückende Mädels!
    Ich drücke euch.
    Sonnige Grüße zurück
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja ein zauberhaftes Duo , das Kleid und dein Shirt sind dir - wie immer -
    sehr gelungen,sonnige Grüße von Miri

    AntwortenLöschen