Montag, 4. Juli 2016

Plitsch Platsch im neuen Badeanzug




meine tochter ist die totale wasserratte ... ganz im gegenteil zu mir ;-) freibad ist so gar nicht meins, zum glück hat sie sehr nette freundinnen (mit sehr lieben müttern!), sonst wären freibadbesuche bei ihr wohl eher selten...



vor kurzem suchte Natascha von astrokatze probenäher für ihre neuen badelycras. könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich eine nachricht von ihr in meinem postfach fand?




ich hatte meiner tochter letztes jahr ja schon mal badeanzug und bikini genäht, doch damals war ich von der qualität des badelycras absolut nicht begeistert.




ganz im gegensatz zu diesem tollen stöffchen! die stoffe sind  absolut genial!

lässt sich wunderbar nähen, ist super angenehm zu tragen und sieht nach zwei tagen freibad aus wie neu. kein pilling und kleine fäden gezogen. was ich besonders cool finde...auf einer stoffbreite hat man 3 verschiedene designs. links die blumen auf grau, rechts die blumen auf türkis und in der mitte ein angepasstes motiv mit beiden farben.




genäht habe ich für meine tochter den badeanzug badespaß nach dem freebook von kibadoo.







und zum wechseln gab´s noch den bikini aus dem freebook, den schnitt für das höschen mit angenähtem rock hab ich selbst gebastelt, drunter angenäht ist die bikinihose aus dem freebook








wenn ihr jetzt auch lust bekommen habt, badeanzüge, bikinis oder shorts zu nähen...traut euch!
das macht wirklich super viel spaß und ist total easy!

im shop von astrokatze gibt´s noch mehr tolle designs. ich glaube, ich muss auch nochmal ran :)

ich wünsche euch einen tollen start in eine sonnige woche!
liebe grüsse ... andrea


die badelycras bekommt ihr bei astrokatze
das freebook badespaß bekommt ihr bei kibadoo

linekd at meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sie alles ganz tolle Kleidungsstücke für Wasserratten!!! Sehen super aus!! So ein Bikinihöschen mit Röckchen dran hätte ich auch für meine Tochter noch gerne... mal sehen... bei uns fangen die Ferien ja erst in der nächsten Woche an.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir wieder mal sehr gut gelungen! Nur dass hier das Wetter fürs Freibad fehlt :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Höschen mit dem angenähten Rock: ♥!! So schön, muß ich nachmachen :) - ich hoffe, meine Reste reichen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus! Ich wollte mir auch ein Bikini nähen...ist es durchsichtig?
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das sieht ja mal echt klasse aus! So was steht schon ewig auf meiner TO-DO Liste...mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal schaffe...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da gefällt mir auch das Stoffdesign total gut. Bisher hatte ich da noch nicht das richtige für meinen Geschmack gefunden. Wunderbar genäht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Badeanzug und auch der Bikini sind dir sehr gelungen, die Stoffe sehen auch sehr schön aus,ist mir aber auch zu fummelig zum Nähen...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. So schön geworden.
    Das möchte ich auch schon sehr lange mal ausprobieren aber es kommt immer so viel dazwischen...
    :-*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, da hast Du für Deine Wasserratte ja einen super Badeanzug und aber auch Bikini genäht. Ich bin total begeistert.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen