Montag, 25. Juli 2016

Eiszeit ♥



mit diesem shirt hab ich ins schwarze getroffen :)


mein mäuschen strahlt jedes mal mit der sonne um die wette, wenn sie ihren neuen hoodie trägt :)

die tollen farben und die coolen plots findet sie absolut klasse.
so macht eis essen doch gleich doppelt so viel spaß!
wenn ihr auch in eis-laune seid, zur zeit gibt es noch eis-rabatt auf die komplette plotdatei bei pedilu




den schnitt hab ich ihr vor kurzem schon mal genäht. keine ahnung warum, aber das sind grad ihre absoluten lieblinge ;) gefunden hab ich ihn in der ottobre 3/15

den tollen jersey in super weicher bioqualität hat mir nicibiene zum probenähen zur verfügung gestellt. ich hab mir inzwischen aus einer anderen farbkombi ein kleid genäht und bin auch total begeistert von der qualität. trägt sich super angenehm.



liebe grüsse ... andrea


den tollen bioringel-jersey (hier in lime/grün) bekommt ihr bei indiykiste
plotdatei "es wird eis!" von pedilu
der schnitt ist aus der ottobre 3/15

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist aber auch grandios!
    Viel Spaß beim Eis essen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich finde ja, der Stoff ist der Hammer! Diese Leuchtkraft der Farben, ganz großartig. Und dass Deiner Süssen das Shirt gefällt, das glaube ich wohl.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen