Donnerstag, 3. Dezember 2015

Onkel Knorke zu Gast bei rums


darf ich vorstellen: mein neuer turnbeutelrucksack für den winter

ein ONKEL KNORKE in camouflage-grau-gold


ich liebe ja diese art von rucksäcken...wir haben bestimmt schon 7 davon an der garderobe hängen...
doch Onkel Knorke von Bine aka echtKnorke ist durch die raffinierte gurtbandlösung um ein ganzes stück bequemer zu tragen! ich muss demnächst bestimmt auch noch einen für mein töchterlein nähen, die jammert besonders im sommer, dass die üblichen kordeln sooooo unbequem sind ;)







das ebook für euren Onkel Knorke bekommt ihr hier bei echtKnorke...die anleitung ist wirklich super ausführlich beschrieben und dank der guten Fotos, auch klar verständlich, ihr werdet mit sicherheit wunderschöne turnbeutel draus zaubern können :)

liebe Bine, danke dir für dein vertrauen und den spaß, den wir immer zusammen haben  ;) ich mag meinen Onkel!


wünsch euch einen tollen 3. dezember
liebe grüsse ... andrea 

linked at rums, outnow

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz besonders schöner Onkel! Super geworden! Ich habe gerade den zweiten fertig ;-) Echte Rudeltiere ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So, ich glaube, jetzt brauch ich das Ebook auch bald. Sehr schönes Exemplar.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich mag ja den Steppstoff so gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Steppstoff macht sich richtig gut als Turnbeutel!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Was für ein cooler Onkel Knorke. Ich mag die Idee mit den Sternen auf dem Steppstoff!
    Wir werden nächstes Jahr noch eine Menge Spaß haben!
    Sonnige Grüße
    Bine
    Bine

    AntwortenLöschen