Montag, 30. November 2015

I ♥ Bethioua


Bethioua gehört ja schon länger zu meinen lieblingsschnitten...und jetzt gibt´s ihn endlich auch für kids und teens! elle puls hat in den letzten monaten ihr bethioua mini freebook überarbeitet und um die größen 116-164 erweitert - ein richtig cooler schnitt für mädchen und jungs!
sitzt locker, hat leichte fledermausärmel, mehrere verschiedene saumvarianten und eine total coole schnittführung im rücken...das markenzeichen von bethioua :)


ich habe während dem probenähen bis jetzt schon drei verschiedene shirts genäht...bei dem sweater hier ist allerdings noch eine bauchtasche und ein wickelkragen dazugekommen. genäht hab ich den pulli in 134, eine größe größer als die shirts, er sollte gemütlich und kuschlig werden :)


der schmetterling ist ein freebie von lila lotta ♥









die neuen schnitte gibts seit gestern in elkes shop...so ein shirt wäre doch auch noch ein tolles schnelles weihnachtsgeschenk für eure süßen :)

liebe grüsse ... andrea


linked at out now, meitlisache


Kommentare:

  1. Auch so ein Schnitt, den ich noch nie genäht habe. Stylish sieht dein Shirt aus.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für dieses tolle Designbeispiel. Ich freue mich auch schon auf den grünen Schmetterling.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist so cool! Eine Sweatervariante muss ich auch noch nähen! Lustig L hat auch gerade ein Bändchen um Haar lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und der kuschelige Kragen ist toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt - und der Stoff ist ja auch hammerschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Was deiner Nadel entspringt ist immer wieder fürchterlich zauberhaft.
    Du bist eine Näh-Fee!!
    Ich bin verliebt *schmacht*

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Und der Kragen ist ein schönes Highlight dazu!
    Ich mag meine Bethiouas auch sehr.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Sososoooo ein schönes Shirt! Das hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen