Montag, 16. November 2015

ein neues sweat...what ever


mein junior hat sich mal wieder ein neues sweatshirt gewünscht :)
den wunsch erfülle ich ihm natürlich zu gerne! er hatte allerdings ganz genaue vorstellungen:
grau, ohne kapuze dafür mit hohem kragen und ein grüner plot muss drauf


nachdem der vom letzten jahr so gut ankam, war klar, dass ich wieder denselben schnitt nehme.
den hab ich mir damals selbst erstellt, jetzt musste nur noch ein kuschliger kragen dran








leider sieht man die ränder von der presse etwas, aber muss ja nicht alles perfekt sein ... er trägt ihn trotzdem ;) und ist überglücklich

sonnige grüsse ... andrea

schnitt: mein eigener
sweat: stoffmarkt

linked at teenspoint

Kommentare:

  1. Sehr schön und richtig cool!
    Sieht super aus!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammer cool!!! Ich hab' mir auch gerade so einen überlappenden Kragen gebastelt... und hatte dabei voll den Kopfknoten ;-) Den Aufdruck merk' ich mir mal für meinen Junior :-)) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist perfekt!!! So was von cool und der Kragen ist super, so was brauche ich auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommersprossen!! Dein Sohn sieht ja so süss aus und der Pulli auch. Du bist eine begabte Näherin! ich bin ganz neidisch! Liebste Grüsse, belleprairie.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Kann ich mir vorstellen, dass er sowas öfter haben will :-)
    Und wenn man ehrlich ist - ist so ein Kragen ja auch praktischer als eine Kapuze.
    LG Judy

    AntwortenLöschen