Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvestersilberglitzerkleid











mit diesem silberglitzersilvesterkleid verabschiede ich heute 2015

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
macht es gut und bleibt gesund!

bis bald ... andrea

schnitt: frauFannie von fritzi
jersey: stoffmarkt

linked at rums

Kommentare:

  1. Frau Fannie habe ich gerade gestern zusammen geklebt ;-) bei 2 € musste ich zuschlagen ;-)
    Deine steht dir super und übersehen wirst du damit definitiv nicht!
    Liebste Grüße und guten Rutsch,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen!!!
      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Ich finde es toll-- und mit ner Strickweste oder Jacke/Cardigan drüber kannst du es sicherlich auch ausserhalb von Silvester tragen! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, vielen Dank für die Wünsche. Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich eine schöne Party und freue mich auf ein Wiedersehen in 2016. Dein Kleid ist ein kleines Feuerwerk für sich. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, die FrauFannie sieht super aus, steht unbedingt für 2016 auf meiner Liste, wo ich doch 2015 mit einem Kleid enden lasse. Ich wünsche dir einen tollen Übergang heute Abend ins 2016.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea, damit kommst du glänzend ins Neue Jahr! Alles Gute dafür!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. funkel funkel. Ich toller Silvestsergag. prosit neujahr. Liebe grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es großartig! Und es passt ja perfekt zum momentanen Star Wars- Hype!
    Liebe Grüße an dich und deine Lieben!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein toller Stoff...Du siehst toll aus und glitzerst jeden um. Schönes Neues 2016. Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr cooles Silvester-Silber-Glitzerkleid. Ein Gutes Jahr wünsch ich Dir. Wir sehen uns ja im März.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen