Montag, 7. Dezember 2015

geometric cats


hier strahlt aber jemand :-)



mit dem geometric cat shirt hab ich zum glück mal wieder ins schwarze getroffen...der neue stoff von nicibiene ist aber auch richtig cool! der schnitt vom shirt aus der aktuellen ottobre gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes mit den schulternähten...die katze gibt´s demnächst bei Nicole im shop


dazu gab´s unsere allererste halsstulpe! ja, das soll´s geben...dabei sind die teile echt großartig!
L geht gar nicht mehr ohne aus dem haus :)




so einen rock hab ich ihr auch schon ewig mal versprochen. einfach schnell über die jeans oder leggings ziehen und schon ist´s kuschlig warm auf dem schulweg oder am christkindlmarkt :) als schnitt hab ich den knopfrock von lillesol & pelle genommen, der stoff ist ein stepper innen mit kuschligem fleecefutter. ich glaube, so einen brauch ich auch noch...









sonnige grüsse ... andrea



Stoffe:
geomatric cat: nicibiene
stepper vor Ort gekauft

schnitt:
shirt: ottobre 6/2015
leggings: ottobre
halsstulpe: freebok von olilu

linked at ich näh bio, outnow
die stoffe wurden mir von nicibiene gesponsort

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! Halsstulpen habe ich auch noch nicht genäht sollte ich aber glaub auch mal tun

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Passt perfekt zu Deiner Tochter!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    supermegatolles Outfit... das würde ich für meine Tochter eins zu eins übernehmen und wüßte ganz genau, es würde auch ihr super gefallen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich cooles Outfit für dein großes Mädel! :-)
    Aber du so einen Rock Andrea? Der ist dir doch wieder zu warm...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Andrea hat wieder gezaubert!
    Erste Sahne!!! Solche Röcke gab es doch in den 80ern aus Leder. Grandioses Remake.
    Andrea ist die Beste!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit dem Stepp-Rock ist wirklich mega! Schade, dass meine beiden Ältesten keine Röcke mögen, dabei wäre die Große eigentlich vom Typ her so ein Kandidat dafür. Soifz. Ich danke dir ganz herzlich fürs Mitnähen und Zeigen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen