Donnerstag, 24. November 2016

kuschligster Hoodie ever



endlich ist es soweit und ich darf euch die neuesten kuschligsten stoffbürostoffe zeigen.




ich hab mir aus dem bio kuschel-feinripp einen total gemütlichen hoodie aus der burdastyle 11/16 genäht. und für drunter aus dem streifenliebe feinripp einen karl von schneidernmeistern.


ihr hättet mich hören sollen, als ich das paket mit den stoffen vor ein paar wochen ausgepackt habe :)
ehrlich gesagt, hab ich glaub selten so was flauschig weiches, leichtes, angenehm kuschliges in händen gehabt!

perfekt für ein gemütliches herbstoutfit!


wie schon bei der letzten stoffbüro kollektion ist auch diesmal wieder alles farblich perfekt aufeinandr abgestimmt.

bei mir hier seht ihr feinripp uni und streifenliebe taupe-marine. mein perfektes duo




karl gezaubert aus einem 70cm stück...mit 3/4 arm und einem bündchen aus den resten ;)



ich würd euch ja zu gerne an dem stoff fühlen lassen...als rollkragen ist er einfach eine wucht!






ich wünsch euch eine kuschlige adventszeit...vielleicht ja auch in so einem kuscheloutfit ;)

danke liebe Catrin, für dein Vertrauen! ich habe deine tolle weihnachtskollektion sehr sehr gerne zu einem neuen lieblingsoutfit vernäht!


bis bald ... andrea





schnitt: burdastyle 11/16 und karl via schneidernmeistern




Kommentare:

  1. Da würde ich auch beim auspacken kreischen :-) Ganz tolles Outfit...ich brauche wirklich langsam einen Karl
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja - richtig schön. Mich friert es gerade, da würde ich doch glatt gerne in Deine Klamotten schlüpfen...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos wieder - und ein Outfit, das so unglaublich gut zu Dir passt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Kombi hast du dir genäht. Steht dir klasse und passt super so zusammen.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Einen absolut coolen Look präsentierst du uns heute wieder - wir sind begeistert!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein perfektes Duo!
    Erstaunlich, was Du aus 70 cm Stoff so alles zaubern kannst :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön verpackt bist du; tolle Schnitt- und Stoffwahl.
    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi sieht richtig gut aus und der Hoodie ist sicher sehr kuschelig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich brauch unbedingt auch ein Oberteil mit Rollkragen aus dem Kuschelrip...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Hach, nun bin ich wieder so ein kleines bisschen missgestimmt, dass ich mich an den TaupeTon nicht herangetraut habe... aber so muss ich eben mehr mit dem kleinen Mann kuscheln ;-)
    Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    gerade der Hoodie hat es mir angetan. Die zwei Kuschellagen übereinander mag man nicht mehr ausziehen, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du ja wieder toll gezaubert, ein schönes Set mit kuschligem Hoodie und der Streifenkarl gefällt mir auch sehr gut ; )
    Hab einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    der Dank geht an Dich, für dieses perfekte Ensemble! Als wir wegen der Stoffmengen gemailt haben, musste ich ein wenig grübeln: Was genau meint sie, was möchte sie - mit 70cm? Aber ich kenne Dich als Meisterin des Zuschnitts - und als Meisterin des Legeren wie Coolen. Umso mehr freue ich mich, dass diese Stoffe hier also ihre Meisterin gefunden haben :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein perfektes Duo! Da würde ich mich sofort auch reinkuschelt! Hättest du vielleicht Lust deine schönen Bio-Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu teilen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön! Ein richtiges Traumpaar, dein Kuschel-Duo!!

    Alles Liebe! Petra

    AntwortenLöschen