Montag, 7. November 2016

I love snow




passend zum ersten schnee hab ich eine neue kombi von meiner tochter für euch :)



ganz nach wunsch beplottet

die sterne sind ein freebie von bienvenido colorido, den spruch haben wir selbst gestaltet






ich wünsch euch eine schöne woche!

liebe grüsse ... andrea


schnitt longpulli aus der ottobre 4/16
schnitt leggings via lillesol&pelle
stoffe privat und lillestoff


Kommentare:

  1. Mit dem ersten Schnee auch ein neuer Blogname! Passt scho!
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll.
    Welche Schriftart hast du denn für I Love Snow verwendet ? Die gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auch wenn der Schnee eigentlich noch ein wenig warten kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid und mit dem Plott auch ein tolles Einzelstück!
    Die Leggings finde ich auch super dazu.
    Mein Stoff wartet immer noch auf seine Bestimmung :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja goldig geworden,liebe Andrea, mit den Leggings zusammen schön kombiniert.
    ..und den Stoff vom Festival hast du toll "verarbeitet" ; )) ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. schick schick! <3
    Ich mag Schnee auch, aber dass es heute hier noch nicht geschneit hat finde ich auch ok.
    :-*
    Anna

    AntwortenLöschen