Montag, 26. Oktober 2015

winterkombi von lillesol & pelle




"mama, das schaut toll aus! so ein kleid mag ich auch!"

als L in der probenähgruppe das vorschaufoto von julias neuem schnitt gesehen hatte, war sie total begeistert und endlich durfte ich mal wieder mitnähen :)




auf die schnelle fand sich in meinem stoffschrank allerdings nur schwarzer sweat, doch sie fand´s zum glück richtig cool! ist ja auch nicht mehr ganz so einfach den geschmack zu treffen...einerseits liebt sie bunte und  kindliche stoffe, andererseits aber auch den coolen look.
aber ich bin mir sicher, sie findet ihren style!







die winterkombi kleid und shirt (im ebook ist auch die variante als pulli beschrieben) gibt´s hier in julias shop. den schnitt kann ich euch echt empfehlen. ich hab inzwischen auch noch ein sweatshirt genäht. bei meinem kids sind gerade hohe kragen total angesagt...keiner will mehr was von kapuzen hören ;)


und morgen ibt´s hier einen kurzen zwischenstand wie´s mir bis jetzt beim zeitschriften-sew-along ergangen ist ;)

liebe grüsse ... andrea


linked at meitlisache


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein ganz bezauberndes Kleid!!! Total schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total cool! Mit Glitzer ist eben auch ein erwachsenerer Style angesagt. Ist bei der kleinen Dane hier auch so. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid für Größere, geschickt in Szene gesetzt! ( Sei froh, dass sie noch Kleider mag: Meine beiden größeren Enkelinnen haben mir gerade eröffnet, dass sie keine mehr anziehen, da sie in der Schule angemacht werden - örgs! )
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus das Kleid! Und Deine Tochter sieht so zufrieden aus, als hättest Du ihren Geschmack getroffen....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hohe Kragen also. Ich komme in der Mode nimmer hinterher. Aber schaut toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen