Dienstag, 20. Oktober 2015

ZeitschriftenSewAlong #1: Schnitt- und Stoffwahl


heute geht´s endlich los mit dem neuen ZeitschriftenSewAlong von Jenny/buxsen

wie ihr ja bestimmt schon gelesen habt, wollen wir mit der fashion style 09/2015 starten und heute sollen schnitt und die dazugehörenden materialien vorgestellt werden:

bei mir fiel meine erste wahl auf diesen ROCK...den karostoff entdeckte ich mal wieder an einem meiner lieblingsstände am stoffmarkt in freising




für den dazugehörigen SWEATER fehlt mir leider noch der passende Stoff. schwarz geht natürlich immer, aber mir wäre etwas farbenfroheres lieber. mal schauen, ob ich hier vor Ort noch was passendes finde ;)




und falls die zeit noch reicht, hätte ich  lust auf dieses KLEID. auch dafür fand ich einen tollen grauen jersey am stoffmarkt



und...habt ihr euch schon entschieden?

Jenny sammelt heute unsere Favoriten. ich bin schon total gespannt!

liebe grüsse ... andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut!
    Ich dagegen kann mich nicht entscheiden. Weder Schnitt noch Stoff, grrrrr.
    Dabei war eigentlich glasklar das es der Sweater seien soll. Ach, menno!
    Ich tauch dann mal wieder ins Stofflager ab.
    Wühlende Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl. Das neue Heft, das habe ich ja noch gar nicht.
    Ich finde ja, dass das ganz schön ist. Eine bunte Mischung für Frau, Mann und Kind.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, habe mit La maison victor verwechselt. Die Fashion style habe ich und die hat ja nur für die Frau.
    Richtig lesen und nicht überfliegen wäre besser.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Super, dass du dabei bist und danke für deine Unterstützung! Eine tolle Auswahl (das lässt sich leicht sagen, überschneiden wir uns doch in 2 von 3 Projekten!).
    Ich freue mich auf ein gemeinsames Nähen mir euch!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl, bin gespannt auf fertige Werke!
    Ich habe leider in der Zeitschrift nichts gefunden was ich jetzt brauchen könnte, vielleicht das nächste mal.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Sachen wollte ich mir auch nähen und das tolle Wickelkleid mit dem weiten Rock. In der Ausgabe gefallen mir so viele Dinge.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin jetzt aber auch schon gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rockstoff! Bin gespannt auf sie fertigen Werke.
    Lg
    Lucy

    AntwortenLöschen